So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 882
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser 3 Wochen neuer Panasonic TX-65EXW604 164 cm

Kundenfrage

Unser 3 Wochen neuer Panasonic TX-65EXW604 164 cm 4K Fernseher hat schwarze Schatten......was tun?;

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wann kommen die Schatten, beim TV schauen oder nur beim BLuRay Schauen über den HDMI Eingang ?

Sofern die Schatten immer da sind, egal welche Quelle das Signal einspeist (z.B. Xbox, PC, Laptop, DVD Player etc) so muss ein Problem mit dem Gerät vorliegen.

Zunächst sollten Sie prüfen ob es eine neue Firmware gibt und ggf. das Gerät auf die WERKSEINSTELLUNGEN zurücksetzen.

Teilen Sie mir anschließend mit, ob das Problem noch immer besteht.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Tv schauen HDMI Eingang
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Dann würde ich mich am besten an den Verkäufer wenden. Machen Sie dazu ein paar Fotos auf denen der Schatten erkennbar ist und senden Sie diese an den Verkäufer. Er wird Ihnen dann mitteilen, wie die weitere Vorgehensweise ist. Ggf. kommt auch ein Techniker zu Ihnen nach hause - aber das klärt dann der Verkäufer.