So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14836
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Smartfone Sony M5 verloren welche Möglichkeit zum

Kundenfrage

Smartfone Sony M5 verloren welche Möglichkeit zum wiederfinden;

wahrscheinlich ist es augeschaltet und Stumm geschaltet

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Wahrscheinlich auf der Arbeit verloren
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben.

Zu Ihrer Frage gibt es zwei Dinge die Sie wissen müssen.

1. Wenn Sie Ihr Handy orten wollen dann müssen Sie vorher eine entsprechende Ortungsfunktion aktivieren. Im bereits verlorenen Zustand geht das nicht mehr, da die Aktivierung auf dem Gerät erfolgen muss. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Anleitung wie Sie diese Funktion aktivieren können:

https://support.sonymobile.com/de/xperiam5/userguide/finding-a-lost-device/

2. Ein ausgeschaltetes Handy können Sie generell nicht orten, da es keine Signale senden kann. Das heißt selbst wenn Sie die Ortungsfunktion vorher aktiviert haben, können Sie diese nur nutzen so lange das Handy eine GPS und Internetverbindung hat.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Das mit dem verlorenen Handy hat erledigt(wiedergefunden).
Es ging nicht um einen Fernseher sondern
um ein Smarten.
Danke.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich habe natürlich auch von einem Smartphone gesprochen und nicht von einem Fernseher.

Nachdem Ihre Frage beantwortet und das gewünschte Telefonat dann offensichtlich nicht mehr erforderlich ist, möchte ich Sie noch einmal darum bitten, die Frage mit einer positiven Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Nur so erkennt das System dass Ihre Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Gibt es irgendeinen Grund weshalb Sie meine Bitte zwar lesen, ihr aber nicht folgen möchten? Wünschen Sie vielleicht, dass ich das Telefonat noch führe?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang nocht nicht positiv bewertet, so dass Ihre Frage weiterhin geöffnet ist.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage jetzt durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage geschlossen werden kann und Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.