So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14305
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Toshiba L43; der Fernseher zeigt durch grün, daß er Strom

Diese Antwort wurde bewertet:

Toshiba L43; der Fernseher zeigt durch grün, daß er Strom hat, läßt sich aber nicht schalten
weder durch die Fernbedienung noch seitlich. Es ist auch kein Bild noch Ton da.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn die Fernbedienung funktioniert und sich der Fernseher nicht mehr einschalten läßt liegt leider ein Hardwaredefekt vor.

Was genau ist denn Ihre Frage dazu? Möchten Sie wissen ob sich die Reparatur noch lohnt, oder benötigen Sie den Kontakt zum Reparaturservice von Toshiba? Sie haben leider keine Frage gestellt.

Bitte antworten Sie mir in der Textbox unten, damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Wen es ein Hardwarefehler ist,
muß ich zum Fachmann. Es hätte ja auch einen Reset geben
können, da es ein Smart Gerät ist. Danke ***** *****ür die Bemühung am Sonntag Abend.

Sie können das Gerät nur für 10 Minuten stromlos machen, aber Funktionen lassen sich generell erst ausführen nachdem der Fernseher erst einmal gestartet ist. Wenn er nicht startet, reagiert er auch nicht auf irgendwelche Eingaben.

Ich hoffe Ihre Frage soweit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Vielen Dank für die wertvollen
Informationen. Ich werde noch
den Vorschlag ausführen. Wenn
das Gerät dann auch nicht funkioniert muß ein Fachmann her.

Bitte schließen Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung mit dem Button "Bewerten" ab wenn Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im voraus.

Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Unser Fernsehtechniler sagt,
der Mainboard wäre defekt.