So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RA Schwerin.
RA Schwerin
RA Schwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1439
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
RA Schwerin ist jetzt online.

Hallo hab ein Beschluss des Gericht für Umgang,kurze Info

Kundenfrage

Hallo hab ein Beschluss des Gericht für Umgang,kurze Info der Vater hat 4 Jahre nur unregelmäßig geschaut und auch keine Verpflichtung übernommen .dann kam ein verfahrenspfleger zu mir ins Haus fragte die kleine wie sie Veits und wie alt und ob sie den Papa sehn will .sie sagt ja.das war das ganze Gespräch dann kurz mit mir und er ging.der Vater des Kindes wR bei ihm in der Praxis mit frau(zwischenzeitlich hat er geheiratet.)es wurde beschlossen dass an den 3 septemberwochendendenvob 15 -q
JA: War einer der Partner schon einmal verheiratet?
Customer: Nein ,wir haben uns schon bevor ich schwangercwurde getrennt.er musste zum Vaterschaftstest.dann bekommt er sie die 1 Oktoberwoche jeden Tag von 15-18 Uhr dann 14 tagigcung ab 22 Dezember bis 25 .ind ab 2 bis 6 Januar zur Übernachtung. Die ch habe das Jugendamt gefragt was passiert wenn sie das nicht will die anwirft da muss sie durch .es wurden auf mich oder auf das Kind keine Rücksicht genommen selbst meine Anwältin konnte bei Gericht nichts erreichen es war im Vorfeld beschlossen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Anwalt mitteilen wollen?
Customer: Ja wie verhalte ich mich und vorallem heißt es ja im Wechsel ,also warum kann nicht eine Woche Samstag und die andere Sonntag der Kontakt stattfinden und warum muss ich mich eine Woche richten wie es dem Vater zeitlich passt
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  RATraub hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Besteht Ihrerseits noch Beratungsbedarf?

Können Sie mir freundlicherweise den Beschluss über die Fragebox hochladen.

Ich werde mir diesen sodann ansehen.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
-Rechtsanwalt-

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Mach ich später aber hab ja keinerlei Info von ihnen bis jetzt
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Beschluss kann ich nicht senden