So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 17244
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

darf das jugendamt mir verbieten das ich mit mein verlobten

Diese Antwort wurde bewertet:

darf das jugendamt mir verbieten das ich mit mein verlobten zur zeit in der jva sitzt zusammen bin

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nein, eigentlich nicht.

Mit welcher Begründung machen die das denn?

raschwerin und weitere Experten für Familienrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
mein sohn wurde in der grundschule sehr stark gemobbt er wurde geschlagen und mit dem rücken an der heißen heitzung gedrückt bis er ne wund an der wirbelsäule hatte er wusste sich nicht besser zu helfen er hat zwar gesagt das sie ihn schlagen und mobben abe die schule hat nix gemacht zwegs der sache es war so ein starker druck auf seine schultern ich muss dazu sagen das er wie ein ausenseiter behandelt wurde er durfte nicht denn schul stoff mit machen was die anderen alle gemacht haben er durfte malen oder sich leise mit knete spielen er hat eine lehrn schwäche des wegen hat er erzählt das der stiefvater in geschlagen hat ob wohl das nicht stimmt

Ok, und konnte man das richtig stellen? Oder denkt das Jugendamt immer noch, dass der Stiefvater Schuld ist?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
sie glauben das noch egal was wir sagen oder machen wir wissen echt nicht mehr weiter

Ja stimmt schon.

Sie müssen sich den Kontakt aber nicht verbieten lassen.

Solange der Stiefvater dem Kind nicht wirklich etwas tut, muss es keine Kontaktsperre geben.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
danke
Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
wie können wir jetzt mit dem jugendamt weiter verfahren

Was genau sagen die denn? Wie verbieten die das?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
sie sagen nur das es angebliche kindeswohl gefährtung ist

Na was denken Sie denn darüber?

Tut der Stiefvater dem Kind nicht gut?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
doch er tut denn kids gut da die eine herz und eine seele sind sagen zu ihn papa und unternehmen recht viel mit beiden zusammen

Das ist wunderbar, sodass man sich nicht vom Jugendamt unter Druck setzen lassen sollte.