Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und Willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer technischen Frage ohne weitere Informationen möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie bitte alle so gut es geht beantworten, damit schnell eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.
-------------------------------------------
ZU IHRER FRAGE:
Um was für ein Gerät (Hersteller/Modell) geht es denn bitte genau?
WICHTIGER Hinweis: Sie erhalten gleich automatisch vom System eine Anfrage für ein Telefonat oder einen Remote-Service. Bitte diese Anfrage nicht annehmen, sondern mit dem X oben in der Ecke einfach schließen.
Und was ist das Problem? Kann das Gerät nicht neustarten?
Vielen Dank ***** ***** Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!
Sagen Sie mir doch bitte mal was das Problem ist...
Es würd helfen wenn Sie meine Nachrichten lesen würden, dann könnten wir uns auf das eigentliche Problem konzentrieren...
Also jetzt mal im Ernst: Warum ist es so schwer, einfach eine Konversation zu führen? Sie brauchen mir hier nicht drohen, sondern nur ein oder zwei einfache Fragen zu beantworten, damit ich Ihnen helfen kann. So unglaublich schwer kann das ja nicht sein.
Ich habe gar nichts versprochen, im Gegenteil. Siehe WICHTIGER Hinweis in meiner ERSTEN Nachricht.
Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!
Lesen hilft. Alles Gute.