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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14663
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit dem Neustart meines Mobiltelefons.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe ein Problem mit dem Neustart meines Mobiltelefons.
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Handy? Seit wann haben Sie Probleme mit Ihrem Handy?
Fragesteller(in): halbes Jahr
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Seit 2 Tagen

Hallo und Willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer technischen Frage ohne weitere Informationen möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie bitte alle so gut es geht beantworten, damit schnell eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.

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ZU IHRER FRAGE:

Um was für ein Gerät (Hersteller/Modell) geht es denn bitte genau?

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WICHTIGER Hinweis: Sie erhalten gleich automatisch vom System eine Anfrage für ein Telefonat oder einen Remote-Service. Bitte diese Anfrage nicht annehmen, sondern mit dem X oben in der Ecke einfach schließen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
SAM Galaxy A23 Dual SIM

Und was ist das Problem? Kann das Gerät nicht neustarten?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Nein, damit bin ich nicht einverstanden. Ich möchte das persönliche Telefonat.

Vielen Dank ***** ***** Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!

Sagen Sie mir doch bitte mal was das Problem ist...

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Falla das nicht möglich ist, werde ich die Zahlung von 18 Euro stornieren.

Es würd helfen wenn Sie meine Nachrichten lesen würden, dann könnten wir uns auf das eigentliche Problem konzentrieren...

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Ich bin sehr enttäuscht über Ihr Verhalten und breche jetzt die Verbindung ab. Ich behalte mir vor, dieses Verhalten offiziell zu beanstanden.

Also jetzt mal im Ernst: Warum ist es so schwer, einfach eine Konversation zu führen? Sie brauchen mir hier nicht drohen, sondern nur ein oder zwei einfache Fragen zu beantworten, damit ich Ihnen helfen kann. So unglaublich schwer kann das ja nicht sein.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sie haben mit ein Telefonat versprochen. Das halten Sie jetzt nicht ein. Warum eigentlich?

Ich habe gar nichts versprochen, im Gegenteil. Siehe WICHTIGER Hinweis in meiner ERSTEN Nachricht.

Jetzt haben wir beide viel Energie aufgewendet und sind der Lösung keinen Schritt näher. Daher nochmal:

Und was ist das Problem? Kann das Gerät nicht neustarten?

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Danke. Nie wieder diese versucht Abzocke!

Lesen hilft. Alles Gute.