So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14654
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Meine Buchungsnummer ist 11812920625. Mein Name Georg

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Buchungsnummer ist*********** Mein Name Georg FRIDRICH, aus Haydnstrasse 61, 4020 Linz Donau AUSTRIA,
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich fliege von Gatwick am 1. Juni 2023 um 19:35 Uhr nach Vienna und habe dann keine Anschluss nach Linz. Wie kann ich einen früheren Flug buchen. Bitte helfen sie mir dabei.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Kann ich einen früheren Flug von Gatwick nach Vienne buchen bzw. eine Umbuchung vornehmen.

Hallo und Willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer technischen Frage ohne weitere Informationen möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie bitte alle so gut es geht beantworten, damit schnell eine Lösung für Ihr Problem gefunden werden kann.

-------------------------------------------

ZU IHRER FRAGE:

Bei welchem Anbieter bzw. auf welcher Website haben Sie die Buchung denn durchgeführt?

-------------------------------------------

WICHTIGER Hinweis: Sie erhalten gleich automatisch vom System eine Anfrage für ein Telefonat oder einen Remote-Service. Bitte diese Anfrage nicht annehmen, sondern mit dem X oben in der Ecke einfach schließen.

Bei welchem Anbieter bzw. auf welcher Website haben Sie die Buchung denn durchgeführt?

Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollte sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt haben, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank!

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.