So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 30486
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Welche App zum Saccen auf Canon TS 5351a Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Welche App zum Saccen auf Canon TS 5351a
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich versuche eine App zu installieren
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Ich bin seit 13 Jahren als unabhängiger Experte für Justanswer tätig. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Vorab ein wichtiger Hinweis:Das System bietet Ihnen automatisch eine "sichere Remote Assistenz" oder ein "Telefonat" an. Bitte buchen Sie diesen Service nicht, sondern klicken Sie einfach auf das X, um ihn abzulehnen.

Zum Scannen benötigen Sie das IJ Scan Utility von Canon. Sie können das Programm hier herunterladen:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts5351a.html?type=software&softwaredescriptionid=tcm:83-1331737&os=windows%2010%20%2864-bit%29&language=

Alle weiteren Softwaredownloads für das Gerät finden Sie hier:

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts5351a.html?type=software&language=&os=windows%2010%20(64-bit)

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Vielen Dank ***** ***** Voraus. Übrigens: Sollten Sie eine neue Frage direkt an mich stellen wollen, dann können Sie diese einfach mit "@Tronic" beginnen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Alles o.k.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.