Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Ich bin seit 13 Jahren als unabhängiger Experte für Justanswer tätig. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.
Vorab ein wichtiger Hinweis:Das System bietet Ihnen automatisch eine "sichere Remote Assistenz" oder ein "Telefonat" an. Bitte buchen Sie diesen Service nicht, sondern klicken Sie einfach auf das X, um ihn abzulehnen.
Zum Scannen benötigen Sie das IJ Scan Utility von Canon. Sie können das Programm hier herunterladen:
https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts5351a.html?type=software&softwaredescriptionid=tcm:83-1331737&os=windows%2010%20%2864-bit%29&language=
Alle weiteren Softwaredownloads für das Gerät finden Sie hier:
https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts5351a.html?type=software&language=&os=windows%2010%20(64-bit)
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.
Vielen Dank ***** ***** Voraus. Übrigens: Sollten Sie eine neue Frage direkt an mich stellen wollen, dann können Sie diese einfach mit "@Tronic" beginnen.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.
Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.
Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.