So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 30486
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Obwohl neue schwarze Originaltonerpatrone eingestzt, druckt

Kundenfrage

Obwohl neue schwarze Originaltonerpatrone eingestzt, druckt Farbe schwarz nicht.
Fachassistent(in): Wissen Sie, ob Ihr Drucker über eine Selbstreinigungsfunktion verfügt? Wann haben Sie zuletzt die Tinte gewechselt?
Fragesteller(in): -
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Seelbstreinigungsfunktion mehrfach in Gang gesetzt;- ohne positives Erbebnis. Drukerpatrone heute ausgewechselt
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Ich bin seit 13 Jahren als unabhängiger Experte für Justanswer tätig. Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen.

Vorab ein wichtiger Hinweis:Das System bietet Ihnen automatisch eine "sichere Remote Assistenz" oder ein "Telefonat" an. Bitte buchen Sie diesen Service nicht, sondern klicken Sie einfach auf das X, um ihn abzulehnen.

Um welchen Drucker geht es denn überhaupt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Da Sie leider auf meine Rückfrage nicht antworten, kann ich Ihre Frage nicht gezielt, sondern nur allgemein beantworten.

Wenn die automatische Reinigung die Düsen des Druckkopfs nicht mehr freibekommt, dann muss der Druckkopf manuell gereinigt werden. Welche Möglichkeit es hierzu bei Ihrem Gerät gibt, kann ich Ihnen aufgrund der fehlenden Druckermodell-Angabe leider nicht sagen. Wenn der Druckkopf ausgebaut werden kann, dann kann er in ein Wasserbad gestellt werden, um die Düsen frei zu bekommen. Auch ein Ultraschallreiniger kann hier hilfreich sein. Bei nicht ausbaubaren Druckköpfen kann man möglicherweise den Druckkopf über ein feuchtes Tuch schieben. Das hängt vom jeweiligen Druckermodell ab.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information bereits weiterhelfen konnte. Möglicherweise ist meine Antwort für Sie noch nicht ausreichend, da mir wichtige Informationen in Ihren Angaben bei der Beantwortung gefehlt haben. Falls also etwas unklar sein sollte, oder Sie genauere Informationen benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach hier im Chat in dem unten stehendem Textfeld und lassen Sie mir die angefragten Informationen noch zukommen. Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn ich Ihnen nicht sofort darauf antworten kann, da ich natürlich nicht rund um die Uhr online bin und auch viele Fragen anderer Kunden beantworten muss. Sie werden per E-Mail darüber informiert, sobald ich Ihnen hier im Chat geantwortet habe.

Falls Ihnen meine Antwort bereits weitergeholfen hat und Sie keine Rückfrage mehr dazu an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung (4-5 Sterne) meiner Antwort sehr freuen. Bitte klicken Sie dazu ganz oben bei der Frage auf die entsprechenden Bewertungssterne und dann auf den Button "Bewerten". Vielen Dank ***** ***** Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In dem Textfeld im Chat können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (4-5 Sterne), oder bestätigen Sie mir kurz im Chat, dass Ihre Frage beantwortet wurde. Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Tagen.

Hallo! Ich habe Ihre Frage wie gewünscht beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt, ob Sie noch irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir doch in dem Textfeld unter meiner Antwort im Chat eine Rückmeldung, wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt, dass Ihre Frage bereits beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.