Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sie sind hier bei einem Hersteller unabhängigen Dienst.
.
Wurde bereits vorgegangen laut Gigaset Hilfe Support
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000057195-keine-verbindung-zur-basis-telefonleitung-%C3%BCberpr%C3%BCfen-
Danke ***** ***** Rückinformation
Wichtige Information!
Sie erhalten vom System ein Angebot für einen Sichere Remote-Service. Dieses Angebot kommt leider automatisch und macht in diesem Fall keinen Sinn.
Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Danke ***** ***** Beachtung
Guten Tag,
ihre Anfrage ist noch offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihrer Seite?
Noch Interesse an einer Lösung
wenn Sie an mich keine Rückfrage mehr dazu haben, würde ich Sie bitten, die Frage noch durch eine neutrale (3 Symbole) Bewertung abzuschließen.
Nur so können wir unsere unabhängige Beratung fortsetzen.
Vielen Dank.