So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pap Evotronik.
Pap Evotronik
Pap Evotronik,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 769
Erfahrung:  Expert
120901681
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Pap Evotronik ist jetzt online.

Hallo, ichhabe vor Tagen ein uraltes Tablet auf

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ichhabe vor Tagen ein uraltes Tablet auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Damit wurde mein Googlekonto gelöscht. Ich kann es nicht wieder herstellen, trotz unzähliger Versuche mit korrektem(!!!) Passwort.
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): sorry, ich muss leider abbrechen

Hallo.

Vielen Dank ***** ***** Anfrage!

Ich werde Ihnen gerne Unterstützung bei der Fragestellung leisten.

-------------------

Haben Sie versucht die Funktion "Passwort vergessen" zu verwenden?

-------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für ein Telefonat. Dieses Angebot kommt automatisch vom System, ist jedoch noch nicht notwendig. Sie können die Meldung einfach ignorieren oder wegklicken.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ja, habe ich mehrmals gemacht, aber keines der neuen Passwörter wurde akzeptiert

Wenn Sie ein neues Passwort vergeben, dann ist dieses ab dem Zeitpunkt der Eingabe gültig.

Haben Sie mal versucht sich auf einem anderen Gerät einzuloggen?

Haben Sie mal versucht sich auf einem anderen Gerät einzuloggen?

Haben Sie mal versucht sich auf einem anderen Gerät einzuloggen?

Wenn Sie mir keine Rückmeldungen geben, kann ich natürlich gar nicht weiterhelfen. Das ist schade.

Nun gehe ich davon aus, dass das Problem erfolgreich behoben ist.

Bitte also die Frage mit einer positiven Bewertung abschließen. Vielen Dank.

Pap Evotronik und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.