So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Philips Kaffevollautomat Type EP2231, kommt kein Wasser

Diese Antwort wurde bewertet:

Philips Kaffevollautomat Type EP2231, kommt kein Wasser raus, Wasser fließt in Satzbehälter. Was kann das Problem sein, auch der Kaffesatz geht nur zur Hälfte in den Behäter.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ein paar mal entkalkt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Wenn man die Maschine aus und anmacht spült sie aber auch dieses Wasser fließt in die Auffangschale.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">mein Name
ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Dieser Fehler wir durch die Brüheinheit verursachte bei der die Dichtungen nicht mehr korrekt schließen.
  2. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Ersatzteil siehe unter folgendem Link https://komtra.de/saeco-ersatzteile/saeco-ersatzteile/brueheinheit-v2-kurze-rutsche-original-saeco-philips-gaggia-kaffeevollautomaten.html.

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Sollten
Sie noch weitere Beratung zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie
nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den
bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. 

<span style="font-size:12.0pt;font-family:
"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:
DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung des 3. Stern
In Ihrem Fragekonto.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">
____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin
- Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen
erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des
beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch
dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen
Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und
einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen.
Vielen Dank ***** ***** Fairness
und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe
.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** *****
Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** ***** Ihren Eintrag und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie
unbeschwerte Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** *****
Frankenland Jürgen.