So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28610
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Wie kann ich die Abdeckung lösen wenn ich eine neues Leuchtmittel einsetze.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Gedreht
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Von welchem Gerät sprechen Sie denn überhaupt? Hersteller, Modellbezeichnung,...?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Rotoball Floor
Aussenleuchte
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
von SLV Elektronik GmbH

Die ist unten mit Schrauben befestigt. Sie müssen die Lampe ausstecken, die Schrauben herausdrehen und dann können Sie die Halterung nach unten abnehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Die Lampe ist im Boden verankert. Kann ich die hochziehen?

Ja, die wird ja normalerweise nur mit einem Erdspieß in den Boden gesteckt.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Aha. OK Danke ***** ***** Wiedersehen

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.