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kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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Guten Tag, Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Guten Tag,
Fachassistent(in): Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): ich habe per Email eine Aufforderung erhalten, dass ich das SEPA-Lastschriftmandat bestätigen soll. Das klappt aber trotz mehrfacher Versuche mit meinem Namen, dem meines Mannes , meiner und seiner Handynummer sowie Festnetz-Nummer nicht. Nun habe ich eine "letzte Erinnerung" erhalten. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen soll. Bin 81 Jahre alt und nicht sehr erfahren im Umgang mit Internet. Mein Mann, der sonst alles erledigt, liegt im Krankenhaus. Wie soll ich vorgehen?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe im Internet alle Daten und Namen angegeben
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Es handelt sich um die Auftragsnummer###-##-####
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Bei solchen Emails sollten Sie sehr vorsichtig sein. Es handelt sich dabei sehr häufig um Pishing-Emails von Betrügern.

Wie lautet denn die Absender-Emailadresse dieser Email?

Handelt es sich hier wirklich um einen Auftrag, den Sie erteilt haben?

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
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