Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Offensichtlich stuft Google Ihre Email als Spam ein.
Die Fehlermeldung bedeutet:
Unser System hat festgestellt, dass diese Nachricht wahrscheinlich eine unerwünschte E-Mail ist. Um die Spam-Menge in Gmail zu verringern, wurde die Nachricht blockiert. Weitere Informationen finden Sie im Hilfeartikel Gmail blockiert meine Nachrichten
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.
Vielen Dank ***** ***** Voraus.
Da ich im Moment leider beschäftigt bin, gebe ich Ihre Frage zur weiteren Bearbeitung für meine Kollegen frei.
Hallo das besagte GErät wo der Fehler auftritt mal ausschalten vorher das Mailkonto dort komplett löschen dann wieder einschalten und Updates (wenn vefügbar) installieren. Das Mailkonto wieder anlegen für SMTP ist folgendes wichtig: SMTP-Port 587 oder 465 und SSL/TLS das ermitteln die Mailsapps aber selbst ggf. mal eine andere Emailapp z.B: Outlook für Android testen. Ich denke die Mailapp ist das Problem oder das Profil selbst. Der Fehler besagt, das der Mailclient einen Teil der Mail nämlich den Header nicht oder unvollständig/falsch sendet daher diese Meldung oder eine Antivirensoftware auf dem Gerät beschädigt den Mailheader.
Viel Erfolg. Gruß Günter ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.