So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11526
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir gerade ein Upgrade gekauft, so dass ich

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir gerade ein Upgrade gekauft, so dass ich PDFs ändern kann. Leider ist das auf die falsche Mailadresse installiert. Ich habe ja der Zahlung bereits zugestimmt und meine Daten hinterlegt, aber wenn ich jetzt etwas ändern will, werde ich wieder zur Zahlung, des Upgrades aufgefordert. Ich kann nicht mehr.. ich bekomme die Änderung der Mailadresse nicht hin.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich habe auf der Website, die richtige Mailadresse eingeben. Könnte sein,, dass ich 2 Accounts habe?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich müsste die im Programm änderen ...
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sie müssen sich mit der Mailadresse im Programm anmelden, auf die auch das Abo läuft! Eine Änderung der Adresse mit einem aktiven Abo funktioniert nicht!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!