Elektronik
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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Wo genau haben Sie die Bestellung denn durchgeführt?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Normalerweise ist es nicht möglich, zweimal dasselbe Abo abzuschließen. Wurden beide bereits abgerechnet und werden auch beide in einem Account angezeigt?
Loggen Sie sich bitte mal auf https://account.live.com ein und schauen Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnements". Dort werden Ihnen alle Abos angezeigt. Über den Punkt "Zahlung und Abrechnung" können Sie Ihre Zahlungsarten und Abos verwalten!
Man kann nicht "doppelt" bestellen bzw. ein Abo abschließen. Das ist ja kein Restaurant :) Wie viele Abos werden Ihnen denn im Konto angezeigt? (s.o.)
Dann müssen Sie bitte morgen mit dem Support Kontakt aufnehmen. Für die Schweiz:
0848 858 868
Gerne!