So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11572
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Habe heute meinen hp envy 6400e bekommen doch er verbindet

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe heute meinen hp envy 6400e bekommen doch er verbindet sich nicht mit meinem WLAN Netzwerk "Fritz Box".
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Abgesteckt wieder eingeschaltet, WiFi Reset betätigt, App gelöscht und wieder geladen. Doch es bleibt bei dem violetten Licht.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Derzeit, nein!

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Der Drucker kann nur mit 2,4 GHz-Netzwerken kommunizieren. Haben Sie dieses an der Fritzbox aktiviert? Bitte mal testen. Danach nutzen Sie am Besten die WPS-Methode zum Verbinden: http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c07056402.pdf ab Seite 34/28

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!

Vielen Dank ***** ***** Gute!

Matthias

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.