So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wie kann ich meine ECAM510.55M Resetten? Fachassistent(in):

Diese Antwort wurde bewertet:

Hi, wie kann ich meine ECAM510.55M Resetten?
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich mußte das Mahlwerk taus*****, *****ach kommt immer die Fehlermeldung "Kaffeebohnenbehälter füllen bzw. ESC um abzubrechen" der Behälter ist gefüllt.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">mein Name
ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Schalten Sie das Gerät am Netzschalter aus.
  2. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Trennen Sie die Stromversorgung für 10 Minuten.

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Vielen Dank ***** ***** Geduld.
<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte
ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">
____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Guten Morgen Jürgen,
leider wurde der Fehler meiner DeLonghi ECAM510.55M mit der vorgeschlagenen Netztrennung (Netzschalter 10min aus)nicht rückgesetzt. Hab es mehrmals versucht. Dabei habe den Schalter mit anstehender Fehlermeldung
"Kaffeebehälter
füllen
ESC um abzubrechen"auf dem Display. ausgeschaltet. Ohne Erfolg. Hast Du weitere Vorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
Reiner
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Fehler nicht behoben
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Siehe oben.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hast Du weitere Vorschläge oder kann ein anderer Experte helfen? Mit freundlichen Grüßen Reiner

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";color:black;mso-color-alt:windowtext;
mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter
Fragesteller,<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";color:black;mso-color-alt:windowtext;
mso-fareast-language:DE">Sie haben die Plattform JustAnswer zur Beratung
bezüglich einer Situation benutzt, dazu die Nutzungsbedingungen gelesen und aus
den Kriterien Dringlichkeit und Detailtiefe einen Euro-Betrag
ausgewählt und hinterlegt
.
Darauf vertrauend, dass Sie das aus vollumfänglicher Kenntnis der Nutzungsbedingungen
dieser Plattform getan haben, habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen, in
Abhängigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, die bestmögliche Beratung
zu kommen lassen. Deshalb kann ich Ihre negative Bewertung nicht richtig
einzuschätzen und möchte Sie bitten, da wir eine Plattform des Dialoges sind,
mir Ihre Beweggründe aufzuzeigen oder zumindest mitteilen welchen Lösungsweg
Sie gefunden haben.

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";color:black;mso-color-alt:windowtext;
mso-fareast-language:DE">
Bitte Bedenken Sie, diese Plattform heißt JustAnswer und nicht JustRepair.
____________________________________________________________________________<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";color:black;mso-color-alt:windowtext;
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.<span style="font-size:
12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo Jürgen, leider war die Antwort nicht zielführend, habe auch keine Lösung gefunden, die das Problem hätte lösen können. Deshalb hatte ich nur einen Stern vergeben. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Reiner

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrter Reiner,

Bezogen auf die Frage "Hi, wie kann ich meine ECAM510.55M Resetten?" gibt es nur die übermittelte Antwort. Bezogen auf die Fehlermeldung "Kaffeebehälter füllen ESC um abzubrechen" möchte wie folgt antworten.

  1. Diese Fehlermeldung resultiert aus zu geringem Kaffee-Mahlgut bedingt durch das Mahlwerk.
  2. Das Mahlwerk und andere Gerätekomponenten können mittels Testmode überprüfen.
  3. Eine Anleitung zur Reparatur bzw. des Mahlwerkes sowie andere Komponenten sind unter Reparaturanleitungen zu finden.

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte
ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">
____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin
- Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen
erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des
beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch
dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen
Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und
einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen.
Vielen Dank ***** ***** Fairness
und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe
.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** *****
Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.