Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Bei welchem Anbieter haben Sie denn gebucht?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
wenn kein Geld abgebucht wurde, dann wurde hier auch nichts gebucht. Bitte überprüfen Sie auch den Spamordner Ihrer Emails. Ansonsten bitte bei Opodo melden: https://www.opodo.de/kundenservice/
und im Zweifel den Flug immer auf der Website der Airline buchen, weil opodo nämlich ganz schlimm ist :)
Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige technische Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern!
Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!