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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11466
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Gestern abend ca. 22 Uhr habe ich einen Hin - und Rückflug

Diese Antwort wurde bewertet:

Gestern abend ca. 22 Uhr habe ich einen Hin - und Rückflug mit UA von FRA nach Washington IAD über Opod gebucht, 22.5.23 Hinflug um 12.15 ab FRA , Rückflug 12.6.23 um 17.50 mit UA mit Zwischenstop in London. Ich habe keinerlei Bestätigung oder Buchungs Nummer erhalten, obwohl ich Debitkarten Nr. etc komplett eingegeben habe. Ist der Flug gebucht??, Geld ist bisher nicht abgebucht worden. Bitte helfen Sie mir. Meine Telefon Nr. ist###-##-#### Freundliche Grüße
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): wieder die Opodo Seite aufgemacht, aber nichts gefunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): gebuchter Name ist: Christian Otto Joachim Tolle

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Bei welchem Anbieter haben Sie denn gebucht?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Opodo

wenn kein Geld abgebucht wurde, dann wurde hier auch nichts gebucht. Bitte überprüfen Sie auch den Spamordner Ihrer Emails. Ansonsten bitte bei Opodo melden: https://www.opodo.de/kundenservice/

und im Zweifel den Flug immer auf der Website der Airline buchen, weil opodo nämlich ganz schlimm ist :)

Bitte beachten Sie: Hier bei justanswer arbeiten nur unabhängige technische Experten. Wir haben keinen Zugang zu Accounts oder Konten von Drittanbietern!

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.