So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28533
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe 3 Gigaset HX (nebenstellen) alles

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe 3 Gigaset HX (nebenstellen) alles funktioniert nur der Ton ist ausgefallen bei alle drei auf einmal. Was kann ich tun? Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Fragesteller(in): Hallo, ich habe 3 Gigaset HX (nebenstellen) alles funktioniert nur der Ton ist ausgefallen bei alle drei auf einmal. Was kann ich tun? E-Mail: *** Tel: *** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Hauptstelle mit der Router verbunden Diese funktioniert einwandfrei. Die Nebenstellen sind angemeldet und lange Zeit funktionierten gut.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Ziehen Sie mal für 10 s den Netzstecker der Basisstation und des Routers aus der Steckdose. Warten Sie dann nach dem Wiedereinstecken etwa 3 Minuten ab, bis alle Geräte wieder betriebsbereit sind und führen Sie einen Testanruf durch.

Funktioniert es wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Ja! Danke.

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung ab (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.