So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

HALLO: MEIN mICROSOFT kONTO IST GESPERRT: iXG MÖCHTE WISSEN

Kundenfrage

HALLO: MEIN mICROSOFT kONTO IST GESPERRT: iXG MÖCHTE WISSEN wARUMß UND WIE KANN ICH ES FREISCHALTENß
Fachassistent(in): Wann haben Sie Ihre Software zuletzt aktualisiert?
Fragesteller(in): wird automatisch aktualisiert. Es sollen irgend welche Bewegungen auf dem Konto sein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ich habe vo ein paar Tagen ein neues Outlook Konto eingerichtet. Am selben Tag wurde das Konto gesperrt. ES sollen irgendwelche illegalen Aktivitäten sein. Ich weiß von nichts.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 15 Tagen.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">mein Name
ist Jürgen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

Wir sind eine
Hersteller- Lieferanten- und Behördenunabhängige Beratungs-Plattform. Da über Kontenverwaltung ausschließlich der Anbieter die Oberhoheit hat können wir Ihre Anfrage nicht
erfüllen. Bitte wenden Sie sich direkt an Microsoft-Support 


Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung von 3 Sterne
In Ihrem Fragekonto.
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">
____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.