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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11465
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Mein Name: Peter Beurer
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Ich habe eine Garmin-Uhr Refurbrished GPS Unit, Vivoactive HR, Black . Die Uhr bekam ich nach einem Glasbruch angeboten (Garantie vorbei). Jetzt sind die Befestigungen für das Armband an einer Uhrseite beim Laden gebrochen. Gibt es die Möglichkeit für Ersatz (auch refurbrished)?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Austausch fand 08.06.2020 statt Auftrag vom 04.06.20 KDNr 60072088

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Grundsätzlich muss ich sagen, dass sich eine Reparatur hier vermutlich wirtschaftlich nicht lohnen wird. Sie können das Gerät aber gerne für eine erste Einschätzung direkt am Garmin senden:

Starten Sie diese Anfrage bitte hier: https://support.garmin.com/de-DE/exchange/

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Also an die se Adresse senden oder dort schriftlich per Chat/Mail anfragen

Genau!

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Immer erst schriftlich per Formular anfragen, nicht einfach hinsenden :)

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
muss ich anrufen?

Nein, bitte wie oben beschrieben vorgehen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Rufen Sie mich an?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
wie war dann nochmals die Nummer?

Sie können das Gerät aber gerne für eine erste Einschätzung direkt am Garmin senden:

Starten Sie diese Anfrage bitte hier: https://support.garmin.com/de-DE/exchange/