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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit meinem Office 365 Fachassistent(in):

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit meinem Office 365
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windos 11
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Die auftragsnummer ist c5a7b3a8-7eca-4283-97ec-c726fbbeed25
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Was genau sind denn bitte die Probleme bzw. Fragestellungen?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Was genau sind denn bitte die Probleme bzw. Fragestellungen?

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Leider hat der Telefonservice nicht funktioniert. Meine Microsoftanwendungen erlauben ohne neuen Kauf keine Dateibearbeitungen ..... Alle Verträge sind allerdings aktiv und bezahlt.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Wie geht es jetzt weiter?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Loggen Sie sich bitte mal auf https://account.live.com ein und schauen Sie dort unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnements". Dort werden Ihnen alle Abos angezeigt. Über den Punkt "Zahlung und Abrechnung" können Sie Ihre Zahlungsarten und Abos verwalten!

Ist das Abo da aktiv?

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 19 Tagen.

Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sollte sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt haben, bitte ich um kurze Mitteilung. Vielen Dank!