Elektronik
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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Welche Patrone haben Sie denn gewechselt? Wie sieht der Tintenstand aus?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay. Bitte den Drucker mal vom Strom trennen, Patrone raus. Wieder einschalten. Dann die Patrone einsetzen.
Okay. Es kann natürlich auch sein, dass die Patrone schlicht defekt ist. Welche Patrone (Nummer) haben Sie genau gekauft? Können Sie mir ein Foto der Packung senden?
Okay. Dann bitte reklamieren, dann ist der Chip auf der Patrone defekt. Original ist sie ja auf jeden Fall!
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Gute!
Matthias