So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10179
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Postfach ist gesperrt Fachassistent(in): Was haben Sie

Kundenfrage

mein Postfach ist gesperrt
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Pc öfters ein aus geschaltet, Email Adresse sowie Passwort nochmals eingegeben ohne Erfolg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Pc ist mit Virusschutz von Avast komplett gesichert
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Von welchem Anbieter stammt das Postfach denn?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
1&1
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Können Sie sich denn in Ihr Kundencenter bei 1&1 einloggen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo? Können Sie sich denn auf der Webseite von 1&1 in Ihr Kundencenter einloggen?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Gerne würde ich Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen, aber leider habe ich bislang keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.

Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, so antworten Sie mir bitte einfach in dem Textfeld im Chat. Dieses Textfeld steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Bitte bedenken Sie aber, dass ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht online bin, oder auch andere Kunden beraten muss und Ihnen dadurch nicht unmittelbar antworten kann.