So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz .
Thomas Beitz
Thomas Beitz , Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1600
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Ich kann mein Konto nicht ohne hilfe entsperren. ich

Kundenfrage

Ich kann mein Konto nicht ohne hilfe entsperren. ich habezwar einen zugangscode 619WG7LSW schaffe es aber nicht es anzuwenden.Telefonisch komme ich nicht durch.
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): im dezember kurz vor weihnachten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): meine kartennummer ist***********
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 19 Tagen.

Vielen Dank ***** ***** Anfrage. ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen. Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um welche Art von Konto geht es denn ?

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
paybackkonto
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 19 Tagen.

Danke ***** ***** Rückmeldung.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie das Passwort für Ihr Payback Konto vergessen.

In dem Fall müssen Sie das Kennwort zurücksetzen. Folgen Sie dazu diesen Schritten:

Öffnen Sie die Seite: https://www.payback.de/login?redirectUrl=https%253A%252F%252Fwww.payback.de%252Finfo%252Fmein-payback

Klicken Sie auf "Passwort vergessen"

Geben Sie dann Ihre Payback Nummer ein und klicken Sie auf "Link anfordern".

Sie erhalten anschließend eine E-Mail, mit der Sie deas Passwort zurücksetzen können.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich kann mein Passwort nicht zurück setzen
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 19 Tagen.

Woran genau scheitert es?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
es steht da es ist ein fehler aufgetretten versuchen sie es später noch einmal
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 13 Tagen.

evtl. müssen Sie einen anderen Browser verwenden.