So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dieter Penner.
Dieter Penner
Dieter Penner,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 3644
Erfahrung:  freier Mitarbeiter at Freiwilligenzentrale Gronau
113354118
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Dieter Penner ist jetzt online.

Hallo, ich wohne in 68753 Waghäusel-Wiesental

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich wohne in 68753 Waghäusel-Wiesental (Baden-Württemberg) und seit Dienstag funktioniert mein Festnetz nicht mehr. Regelmäßige Meldung dass meine Rufnummer nicht registriert ist - FritzBox des öfteren neu gestartet - langsam nervt es . Vielleicht können Sie helfen - Gruß Erwin Wittemaier ---
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Habe die FritzBox mehrmals neu gestartet - alle gespeicherten Daten sind korrekt
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): eigentlich nicht :-)
Sehr geehrter Ratsuchender
Vielen Dank ***** ***** sich mit Ihrem Anliegen an JustAnswer gewandt haben.
Mein Name ist Dieter Penner 
Ich möchte versuchen bei dem von Ihnen aufgeführten Problem behilflich zu sein.


Hallo, guten morgen

Das von Ihnen geschilderte Problem liegt mit Sicherheit nicht an Ihrer Fritzbox, sondern an Ihrem Telefon Anbieter.  Diesen sollten Sie einmal auffordern die Leitung online zu überprüfen. Hier ist es möglich die Datenleitung vom Anbieter bis in Ihre Fritzbox zu prüfen.

Dieter Penner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich danke ***** ***** Ihre Fragestellung

mfg

Dieter Penner