So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11527
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Kann mich trotz SMS paypalcode nicht einloggen. Versuche ein

Diese Antwort wurde bewertet:

kann mich trotz SMS paypalcode nicht einloggen. Versuche ein Konto einzurichten klappt aber nicht. Liegt das vielleicht an meiner spanischen mobilnummer? brauche ich eine deutsche Handynummer? Gruss
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): garnicht ich versuche es einzurichten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Sehen Sie denn eine Fehlermeldung wenn Sie sich einloggen?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Erhalten Sie denn den Login-Code per SMS?

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
alles nicht so easy - SCHADE!

Ja, ohne Rückmeldung auf meine Fragen wirds schwer...

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo - ich würde es später am abend nochmal probieren dann habe ich einen Experten hier - wann passt es bei euch ?

Sehen Sie denn eine Fehlermeldung wenn Sie sich einloggen?

Erhalten Sie denn den Login-Code per SMS?



Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Hallo - gerne können sie mich unter der angeben Nr. zurückrufen ...
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich verzichte auf den Anruf - graçias!
Ok!