Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Überprüfen Sie mal in den Einstellungen Ihres TV-Gerätes die dort eingestellte Zeitzone. Möglicherweise liegt hier der Fehler.
Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, dass ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann führen Sie den Chat bitte fort, indem Sie mir in dem Textfeld antworten. Haben Sie bitte etwas Geduld bis ich Ihnen dann antworten kann, da ich zu dieser Zeit möglicherweise nicht mehr online, oder in einem anderen Kundengespräch bin.
Wenn Sie hingegen keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen, oder bestätigen Sie mir zumindest kurz hier im Chat, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet worden ist.
Vielen Dank dafür im Voraus.