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IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11453
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
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IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Hallo, Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo, ich habe mir eine Tassimo MyWay2 gekauft. Leiber bleibt sie nach dem Netzanschluss dunkel und stumm- sie reagiert überhaupt nicht. Jetzt habe ich gelesen, dass man eine neue Maschine erst aktivieren muss - aber nirgends steht , wie ich das machen muss!!!! Ich brauche Ihre Hlfe!
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt. Steckdose auf Funktion überprüft
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

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Zu Ihrer Frage:

Die große Taste in der Mitte ist gleichzeitig die Start/Stop-Taste. Wenn Sie die drücken, tut sich dann was?

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Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
nein
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 15 Tagen.

Okay, das ist schlecht. Dann muss ich leider annehmen dass das Gerät defekt ist. Einen separaten an/aus-Knopf gibt es hier nicht!