Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Das klingt leider nach einem Defekt. Haben Sie den Fernseher schon mal für 20 Minuten vom Netzstrom getrennt?
Ja, es dauert eine Weile bis sich die Kondensatoren im Gerät vollständig entladen haben. Wenn sich dann nach dem Einschalten immer noch kein Bild zeigt, keine Logo, kein Menü, etc. d***** *****egt leider ein Defekt am Gerät vor. Das kann ein defektes Panel sein, ein defektes T-Con-Board oder ein Defekt am Inverter. Das kann dann leider nur durch Teiletausch in der Reparaturwerkstatt behoben werden, sofern sich das aufgrund des Alters des Fernsehers noch lohnt.
Ok. Den Kontakt zum Reparaturservice von Sony finden Sie hier:
https://services.sony.de/supportmvc/de/repair/
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Wenn etwas unklar sein sollte, so verwenden Sie bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort. Sollte ich zu dieser Zeit gerade einen anderen Kunden beraten, dann werde ich Ihnen antworten, sobald ich Ihre Nachricht gelesen habe.
Wenn Sie keine Rückfrage mehr an mich haben sollten, dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Beratung sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennt, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde. Klicken Sie bitte direkt auf die entsprechende Anzahl an Sternen und versuchen Sie nicht die Sterne nacheinander anzuklicken, da die Bewertung unmittelbar versandt wird.
Vielen Dank dafür im Voraus.