Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Wo wollen Sie denn "Bestellungen herunterladen"? Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so ausführlich, dass ich es auch nachvollziehen kann.
Was für einen Kindle haben Sie denn? Ist er mit dem WLAN verbunden? Ist er an dasselbe Konto angemeldet, mit dem das Buch gekauft worden ist?
Ist das Buch denn in Ihrem Amazonkonto auf der folgenden Seite aufgeführt?
https://www.amazon.de/hz/mycd/digital-console/contentlist/booksAll/dateDsc/
Wenn das Buch in der Liste nicht vorhanden ist, dann können Sie es über den Kindle auch nicht herunterladen. Dann hat etwas mit dem Kauf nicht geklappt.
Dann hat etwas mit dem Kauf nicht geklappt.
Prüfen Sie, ob Sie unter "Digital-Zahlungseinstellungen" auf der folgenden Seite eine gültige Zahlungsart hinterlegt haben und führen Sie den Kauf auf dem Kindle dann noch einmal durch, wenn Sie das sichergestellt haben:
https://www.amazon.de/hz/mycd/myx#/home/settings/payment
Was passiert denn wenn Sie das Buch auf dem Kindle kaufen? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Wie lautet die Fehlermeldung denn?