So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28533
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann keine Bestellung herunterladen Fachassistent(in): Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann keine Bestellung herunterladen
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): kann keine Bestellung herunterladen
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ganz ausgemacht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Wo wollen Sie denn "Bestellungen herunterladen"? Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so ausführlich, dass ich es auch nachvollziehen kann.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kindle
Unter der Nummer meldet sich nur eine Ansage von Vodafone, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Was für einen Kindle haben Sie denn? Ist er mit dem WLAN verbunden? Ist er an dasselbe Konto angemeldet, mit dem das Buch gekauft worden ist?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Handynummer ist frei

Was für einen Kindle haben Sie denn? Ist er mit dem WLAN verbunden? Ist er an dasselbe Konto angemeldet, mit dem das Buch gekauft worden ist?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Kindle oasis
Gleiche Nummer
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
WELAN verbunden

Ist das Buch denn in Ihrem Amazonkonto auf der folgenden Seite aufgeführt?

https://www.amazon.de/hz/mycd/digital-console/contentlist/booksAll/dateDsc/

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Käufe storniert
Erneut versucht
Fehlermeldung

Wenn das Buch in der Liste nicht vorhanden ist, dann können Sie es über den Kindle auch nicht herunterladen. Dann hat etwas mit dem Kauf nicht geklappt.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Erscheint nicht

Dann hat etwas mit dem Kauf nicht geklappt.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Versuch über Amazon geht auch nicht

Prüfen Sie, ob Sie unter "Digital-Zahlungseinstellungen" auf der folgenden Seite eine gültige Zahlungsart hinterlegt haben und führen Sie den Kauf auf dem Kindle dann noch einmal durch, wenn Sie das sichergestellt haben:

https://www.amazon.de/hz/mycd/myx#/home/settings/payment

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich warte immer noch auf Hilfe

Prüfen Sie, ob Sie unter "Digital-Zahlungseinstellungen" auf der folgenden Seite eine gültige Zahlungsart hinterlegt haben und führen Sie den Kauf auf dem Kindle dann noch einmal durch, wenn Sie das sichergestellt haben:

https://www.amazon.de/hz/mycd/myx#/home/settings/payment

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Gültige Zahlungsart

Was passiert denn wenn Sie das Buch auf dem Kindle kaufen? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Fehlermeldung

Wie lautet die Fehlermeldung denn?