So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11466
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich das Problem, dass ich auf

Kundenfrage

Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich das Problem, dass ich auf meinem Smartphone Samsung Galaxy A52S 5G beim betätigen Buttons "Kontakt" den Texxt in Englisch anstelle in Deutsch dargestellt. Das gleiche sehe ich auch auf meinem Google Account. Anstelle für den Eintrag beim Telefon Arbeit werden die Begriffe in Englisch dargestellt die Beschrinfung in Englische dargestellt wirdBeschriftung wie "Aren
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Win 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Ausschließlich werden bei den Telefon-Kontakten die Kontaktbezeichnung in Englisch dargestellt. Anstelle Arbrbeit--> Work, Mobil --> Moblile, Heim --> Home, Andere --> Other, etc. etc
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Schauen Sie mal hier, welche Sprache hinterlegt ist: https://www.heise.de/tipps-tricks/Google-Sprache-aendern-so-geht-s-4223069.html

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 12 Tagen.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias