So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Sony KD-50X81K LCD-LED Fernseher (126 cm) Probleme: 1. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Sony KD-50X81K LCD-LED Fernseher (126 cm)
Probleme:
1.
Ich hatte mir über den Eingang HDMI 4 einen Film mit einem prime stick angesehen. Danach wollte ich über die Input-Taste (Eingangstaste) an der Fernbedienung zurück zum Receiver-Eingang HDMI 1 umschalten, was aber nicht funktioniert. Lediglich verschwindet kurz die Uhrzeit oben rechts im Bild und es ertönt ein Ton und es wird unten in Bildmitte HDMI 4 ebenfalls kurz angezeigt. Ich vermisse hierbei die Anzeige unten über die gesamte Bildbreite, wo die verschiedenen Eingänge und mehr angezeigt werden. Ich komme somit nicht von dem Eingang HDMI 4 weg. In der Not habe ich den Receiver mit diesem Eingang verbunden um wenigstens fern zu sehen.
2.
Des Weiteren erscheint nach einer bestimmten Betriebszeit die Anzeige, dass der TV abschaltet, wenn nicht eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Dies Funktion hätte ich gerne abgeschaltet.
3.
Können Sie mir einen Link über die Bedienungsanleitung zukommen?
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.Fachassistent(in): Sind die Lautsprecher intern oder extern? Haben Sie überprüft, ob alle Kabel auf der Rückseite richtig an den Fernseher angeschlossen sind?
Fragesteller(in): Lautsprecher intern, sämtliche LEITUNGEN SIND ANGESCHLOSSEN
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): HABE ALLES GENAU BESCHRIEBEN
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über ***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Neuenrade den 12.01.2023
Mitgliedschaftskündigung vor Probezeit-Ende am 12.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mit sofortiger Wirkung meine vorgenannte Mitgliedschaft, vor Inkrafttreten des Abonnements am 13.01.2023, kündigen
Des Weiteren bitte ich heute noch um Beantwortung meiner technischen Frage.
Mit Freundlichen Grüßen
Günter Rückwardt
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen und empfehle folgende Schritte:

  1. Resetten (statisch) Sie das Gerät, indem Sie es am Netzschalter ausschalten und für 10 Minuten vom Stromnetz nehmen sowie alle Anschlüsse trennen. Überprüfen Sie die Anschlüsse bei der Wiederinbetriebnahme.
  2. Prüfen Sie die FB gemäß folgendem Link https://helpguide.sony.net/tv/jaep1/v1/de/08-07_01.html?hl=werkseinstellungen+%22auf+werkszustand+zur%C3%BCck%22+werkseinstellungen%2B+werkseinstellung+standardeinstellung+%22ab+werk%22+reset+zur%C3%BCcksetzen+r%C3%BCckstellung+ausgangslage+standardwerte+werksdaten+werkszustand und führen gegebenenfalls ein das Resett auf Werkseinstellung durch.
  3. Überprüfen und aktualisieren Sie die Gerätesoftware gemäß folgendem Link https://helpguide.sony.net/tv/jaep1/v1/de/08-01_02.html?hl=software-aktualisierung oder Download Firmware-Update
  4. Die Bedienungsanleitung finden Sie als Online-Version unter dem TV-Menü oder unter folgendem Link https://helpguide.sony.net/tv/jaep1/v1/de/index.html
  5. Zur Kündigung Ihre Abo´s folgen Sie bitte folgendem Link https://www.justanswer.de/help/wie-k%C3%BCndige-ich-meine-Mitgliedschaft

Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Sollten Sie noch weitere Beratung zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox einfach fort. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke für die Info, werde mich in Ruhe damit beschäftigen. Ich wünsche ein schönes Wochenende

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;
font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:Calibri;mso-fareast-theme-font:
minor-latin;mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:EN-US;mso-bidi-language:
AR-SA">Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen
erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des
beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch
dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen
Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und
einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen.
Vielen Dank ***** ***** Fairness
und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe
.
____________________________________________________________________________

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank, ***** *****ünsche ein schönes Wochenende