So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11454
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Ich habe winzip eben gekauft aber keinen licencschlüssel

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe winzip eben gekauft aber keinen licencschlüssel bekommen wei ich am pc eine störung hatte
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem haben Sie? Was haben Sie zur Problemlösung gemacht?
Fragesteller(in): normales microsoft 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): ich bin eigentlich kein großer pc spezialist dazu bin ich zu alt

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Haben Sie denn eine Email mit dem Code erhalten? Dorthin erhalten Sie normalerweise den Key!

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich habe gar nichts bekommen da ich eine störung am bildschirmhatte
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
was muss ich denn machen um einen licenzschlüssel zu bekommen ich kann ihnen mein daten nochmals schicken
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
warum antworten sie nicht mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
ich warte immer noch auf antwort
Haben Sie die Bestellung denn abgeschlossen bzw. ist die Bezahlung erfolgt?
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sie haben bei meiner Bank den Betrag bereits abgebucht

Dann müssen Sie WinZip bitte direkt kontaktieren:https://www.winzip.com/de/company/contact/

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.