Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Um was für Lizenzen geht es denn bitte genau?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay. Das geht leider nicht automatisch. Da müssen Sie bitte eine Supportanfrage an AVIRA stellen:
Um eine Support-Anfrage zu erstellen gehen Sie bitte auf die Avira Support und suchen Sie im unteren Abschnitt der Seite Kontaktieren Sie Avira und wählen Sie unter Privatanwender Kontaktieren Sie uns hier aus.
Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, erscheint unsere Anmeldeseite. Melden Sie sich hier bitte in Ihrem Avira Konto an.
Wählen Sie im Anschluss unter Privatanwender den E-Mail-Support aus
Unter Rechnungs-, Zahlungs oder Lizenzanfrage finden Sie den Punkt Ich habe eine andere Frage
Beschreiben Sie im Formular detailliert, welche Lizenzen Sie verrechnet haben möchten und welche Lizenz bestehen bleiben soll. Bei einer Zusammenführung mehrere Konten, nennen Sie uns bitte außerdem die anderen E-Mail-Adressen.
Klicken Sie im Anschluss auf Einreichen.
Bitte meine Anweisung oben beachten, vielen Dank.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben rechts auf der Seite freuen.
Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat BEVOR Sie eine endgültige Bewertung vornehmen!
Vielen Dank ***** ***** Gute!
Matthias