So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10179
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, habe ein Paket nicht angenommen, DHL hat es

Kundenfrage

Guten Morgen, habe ein Paket nicht angenommen, DHL hat es mitgenommen.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): ich bin schon vier wochen tran um meine rückzahlung zu bekommen,jeder erzählt mir am telefon etwas anderes.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): angeblich liegt das parket bei der dhl depot frankfurt.
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten. Wie kann ich Ihnen denn weiterhelfen? Was ist Ihre Frage? Wer ist der Versender des Paketes? Haben Sie eine Sendungsnummer zu dem Paket?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Bitte antworten Sie mir kostenfrei in dem unten stehenden Textfeld.

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
habe bei samsung einen akkustaubsauger gekauft 8vs20r9046t3/en,habe mich kurzfristig für ein anderes modell entschieden.der sachbearbeiter riet mir das erste paket nicht anzunehmen von der dhl,er nahm es mit.
seit dem tag an bekomme ich keine klaren antworten wie es mit dem paket ist und wo es liegt dhl depot frankfurt,ich warte immer noch auf eine rückerstattung
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Haben Sie die Bestellung denn bei Samsung schriftlich widerrufen?

Haben Sie eine Sendungsnummer zu der Bestellung?