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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein VSX 832 hat keine Netzverbindung mehr. Neueinrichtung

Kundenfrage

Mein VSX 832 hat keine Netzverbindung mehr. Neueinrichtung per "Home"-Taste zeigt ein endloses "SystemSetup", währenddessen die hdmi-Verbindung zum TV unterbrochen wird. Was ist da zu tun?
Fachassistent(in): Wie alt ist Ihr Fernseher? Was ist das genaue Modell Ihres Fernsehgeräts?
Fragesteller(in): Samsung UE 32C 6000 (funktioniert normal im Betrieb, auch zusammen mit dem VSX-832)
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Der VSX-832 funktioniert, lediglich seit kurzem funktioniert die App nicht mehr, weil sich der Netzzugang weggehängt hat. Netz ansonsten normal.
Gepostet: vor 22 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Sehr geehrte Fragestellerin -
Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen. Leider mussten Sie länger
warten. Ich benötige noch folgende Informationen:

  1. <span style="font-size:12.0pt;
    line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
  2. In welchem Zusammenhang trat
    der Fehler das erstmals auf?

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif">Ist es Ihnen möglich mir diese
Informationen zur Verfügung zu stellen?
Bitte nutzen Sie für die Kommunikation immer die Dialogbox in diesem Forum und
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<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** *****
Frankenland Jürgen.<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;
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