Elektronik
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Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
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Zu Ihrer Frage:
Welchen Leitungsanbieter haben Sie denn? In welchem PLZ-Bereich wohnen Sie?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Bitte überprüfen Sie anhand dieser Website, ob bei Ihnen derzeit eine Störung gemeldet ist:
https://status.networkoverview.vodafone.de/#/
Wenn ja, erhalten Sie dort auch weitere Informationen zum Status und der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer.
Sollte keine Störung gemeldet sein, melden Sie diese bitte bei Vodafone: https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html
Für Kabel-Störungen gehen Sie bitte so vor:
Kabel Störung in BW, Hessen, NRW
über die Hotline 0221 466 191 00
Kabel Störung andere Bundesländer
über die Hotline 0800(###) ###-####oder
per WhatsApp-Chat unter 0172-8675800