So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11570
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

In Wangen sind meine Telefonnummern seit mehr als einer

Kundenfrage

In Wangen sind meine Telefonnummern seit mehr als einer Stunde nicht erreichbar.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Fritzbox angewählt, Rufnummern sind richtig eingestellt aber ausgegraut. Was kann ich noch tun?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Brauchen Sie die Nummern?
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Welchen Leitungsanbieter haben Sie denn? In welchem PLZ-Bereich wohnen Sie?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Unityvodafone 88239
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 23 Tagen.

Bitte überprüfen Sie anhand dieser Website, ob bei Ihnen derzeit eine Störung gemeldet ist:

https://status.networkoverview.vodafone.de/#/

Wenn ja, erhalten Sie dort auch weitere Informationen zum Status und der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer.

Sollte keine Störung gemeldet sein, melden Sie diese bitte bei Vodafone: https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html

Für Kabel-Störungen gehen Sie bitte so vor:

Kabel Störung in BW, Hessen, NRW

über die Hotline 0221 466 191 00

Kabel Störung andere Bundesländer

über die Hotline 0800(###) ###-####oder

per WhatsApp-Chat unter 0172-8675800

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 16 Tagen.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias