Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
In dem Fall müssen Sie den gesicherten Ordner manuell ins Whatsapp-Verzeichnis auf dem Handy kopieren:
Oder mit einer Hilfssoftware hier: https://www.connect.de/ratgeber/whatsapp-backup-wiederherstellen-android-3196187-6987.html
Eine Videoanleitung finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=zumRzGYs_54
Ich denke das sollte helfen!
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Vielen Dank ***** ***** Anfrage zu einem Telefonat. Ich kann leider gerade nicht telefonieren. Sobald eine anderer Experte frei sein sollte und Ihre Anfrage akzeptiert, können Sie gerne mit ihm telefonieren. Sollte das Telefonat nicht stattfinden, wird der bezahlte Betrag natürlich erstattet. Ich bin weiterhin über den Nachrichten-Chat erreichbar und wir können hier gerne weiterarbeiten!
Haben Sie meine Nachricht oben gelesen?
Ich hatte Ihre Frage ja beantwortet.
Siehe auch Anleitung hier: https://www.chinahandys.net/anleitung-whatsapp-lokales-backup/
Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!
Diese Frage ist bereits geschlossen und kann nicht mehr bearbeitet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit eine neue Frage für die Experten bei JustAnswer eröffnen.
Die Gebühr wurde Ihrem Konto hier bei justAnswer gutgeschrieben. Von dort aus können Sie sich das Geld jederzeit zurücküberweisen (https://my-secure.justanswer.de/account/orderhistory) Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundendienst bei justAnswer (https://www.justanswer.de/help/contact-us)