So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 10179
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Name ist *****. Ich habe mich per Post legitimiert, um

Kundenfrage

Mein Name ist *****. Ich habe mich per Post legitimiert, um das Extra Konto zu eröffnen. Habe bisher keine Nachricht von Ihnen. MfG ***** Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet? Fragesteller(in): Das ist ein Neukonto. Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Das Extra Konto soll für ***** eröffnet werden. Das Ident ist mit der Abrechnungsnummer 50164784233701 über die Deutsche Post identifiziert worden. Bei der Adresse ist die Angabe **** angegeben. Wo sind die Daten zur Kontoeröffnung. MfG *****
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Mitarbeiter einer Bank.

Wo wollen sie das Konto denn eröffnen?