Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
In dem Fall brauchen Sie vermutlich einen Techniker vor Ort, der sich den Drucker vornimmt und diesen öffnet. Das endet schnell in einer kompletten Demontage.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Tut mir Leid, aber ich bin nicht der Kundendienst und nicht der Techniker vor Ort. Entweder Sie wenden sich hier an HP: https://www.hp.com/de-de/contact-hp/contact.html oder Sie suchen sich einen freien Techniker vor Ort, der Ihnen ein Angebot macht.
Wie gesagt:
Ja, das ist ja die offizielle HP Website.
Warum?
Ohje, das macht natürlich keinen Sinn :)
https://www.dell.com/de-de/lp/contact-us
Die Sterne sind normalerweise hier auf der Seite rechts oben. Danke!