So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11527
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Laserdrucker Dell Color MFP E525w hat Papierstau, Papier

Kundenfrage

Laserdrucker Dell Color MFP E525w hat Papierstau, Papier nicht erreichbar.
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Rückseite geöffnet. Papier ist durch obere Schlitzreihe sichtbar, abernicht erreichbar.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Fehler-Nr. 077-900
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

In dem Fall brauchen Sie vermutlich einen Techniker vor Ort, der sich den Drucker vornimmt und diesen öffnet. Das endet schnell in einer kompletten Demontage.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Bitte Kostenvoranschlag.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Tut mir Leid, aber ich bin nicht der Kundendienst und nicht der Techniker vor Ort. Entweder Sie wenden sich hier an HP: https://www.hp.com/de-de/contact-hp/contact.html oder Sie suchen sich einen freien Techniker vor Ort, der Ihnen ein Angebot macht.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Handy derzeit ohne Strom.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wie gesagt:

Tut mir Leid, aber ich bin nicht der Kundendienst und nicht der Techniker vor Ort. Entweder Sie wenden sich hier an HP: https://www.hp.com/de-de/contact-hp/contact.html oder Sie suchen sich einen freien Techniker vor Ort, der Ihnen ein Angebot macht.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Die Web-Adresse ist zuständig für HP?
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ja, das ist ja die offizielle HP Website.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Ich kann keinen Sinn in unserer Unterhaltung erkennen.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Warum?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Weil es sich um ein DELL - Gerät handelt.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 21 Tagen.

Ohje, das macht natürlich keinen Sinn :)

https://www.dell.com/de-de/lp/contact-us

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.
Wenn Sie alle gewünschten Informationen erhalten haben, würde ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung oben auf der Seite freuen :-) Sollten Sie noch Rückfragen haben, antworten Sie mir gerne kostenfrei im Chat! Vielen Dank ***** ***** Grüße Matthias
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Kann die Links auf SMS nicht öffnen. Kann also auch nicht bewerten.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 14 Tagen.

Die Sterne sind normalerweise hier auf der Seite rechts oben. Danke!