So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5658
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit dem Samsung Multifunktionsdrucker

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit dem Samsung Multifunktionsdrucker CLX3175FW:
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Der Display-Aufforderung Bildeinheit auswechseln bin ich nachgekommen, natürlich mit einer neu gekauften - im Display kommt aber nach wie vor "Bildeinheit auswechseln".
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Das Tonerrestbehältnis wurde ebenfalls ausgewechselt.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.

Versuchen Sie es mal so wie es hier im Video gezeigt wird: https://youtu.be/Lj1p2pc93vU?t=157

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo, mein Drucker ist ein anderes Modell: CLX3175FW und es geht bei mir darum, daß die Bildeinheit ausgewechselt wurde und auf dem Display nach wie vor die Aufforderung steht: "Bildeinheit auswechseln" und der Drucker funktioniert nicht !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ja, das im Video ist ein CLX 3305. Ein sehr ähnliches Modell. Verfahren Sie bitte so wie es in dem Video gezeigt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Das Video hilft nicht weiter, da es ein anderes Modell ist und nicht auf meine Problemsituation eingeht: Bei meinem Modell gibt es da keine Kontakte, die Bildeinheit ist hinter den Tonerkartuschen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Ich gebe Ihre Anfrage noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen jemand besser weiterhelfen kann.

Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der Austausch der Bildeinheit erfordert außerdem den Austausch einer Sicherung: https://www.ebay.de/itm/161698673858

Deshalb ist das normalerweise kein Vorgang für den Endverbraucher, sondern muss durch einen Techniker gemacht werden.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Hallo IT-Matthias, wenn auf dem Display steht: "Bildeinheit auswechseln" kaufe ich eine neue Bildeinheit und wechsle diese aus - ist nicht so schwer: Tonerkartuschen raus, Tonerrestbehälter raus, Bildeinheit rausziehen und das ganze wieder rückwärts - Klappe zu, jetzt sollte es wieder funktionieren. Danach kam die Displayaufforderung "Tonerrestbehälter auswechseln" - auch das gemacht - funktioniert immer noch nicht. Daß eine Sicherung ausgewechselt werden muß steht niergends - wüßte auch nicht wo.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.
Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrte
Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">mein Name
ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sie müssen den Wartungszähler für die Trommel zurücksetzen.
  2. <span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
    mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Folgen Sie bitte dazu dieser Anleitung Samsung Drucker Zurücksetzen der Wartungszähler.pdf 

<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Vielen Dank ***** ***** Geduld.
<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitte
ich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.

<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">
____________________________________________________________________________

<span style="font-size:12.0pt;
line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****
freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank ***** ***** Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.