Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!
Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich versuche gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Versuchen Sie es mal so wie es hier im Video gezeigt wird: https://youtu.be/Lj1p2pc93vU?t=157
Ja, das im Video ist ein CLX 3305. Ein sehr ähnliches Modell. Verfahren Sie bitte so wie es in dem Video gezeigt wird.
Ich gebe Ihre Anfrage noch einmal für die Kollegen frei, falls Ihnen jemand besser weiterhelfen kann.
Deshalb ist das normalerweise kein Vorgang für den Endverbraucher, sondern muss durch einen Techniker gemacht werden.
Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Sehr geehrteFragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">mein Nameist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Anfrage wie folgt beantworten:
<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Vielen Dank ***** ***** Geduld.<span style="font-size:12.0pt;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Um den Vorgang abzuschließen bitteich Sie um die Markierung des 3. Stern In Ihrem Fragekonto.
<span style="font-size:12.0pt;line-height:115%;font-family:"Arial",sans-serif;mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE">Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** *****freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.
Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller, Sie haben gefragt, ich habe geantwortet und somit die JustAnswer Vereinbarungen erfüllt Ihre Frage zu beantworten oder wenn machbar eine Lösung des beschriebenen Problems herbeizuführen. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form eines „vielen Dank“ noch besser mit der Markierung des 3. Stern, die Sie sehr schnell und einfach in Ihrem Anmeldekonto erledigen. Vielen Dank ***** ***** Fairness und Respekt vor meiner Zeit, die ich für Sie eingesetzt habe.____________________________________________________________________________ Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß ***** ***** Frankenland Jürgen.