Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Wo haben Sie den Code denn gekauft?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay.
Shops im Internet verkaufen meist sog. Volumenlizenzen. die sich nur begrenzt aktivieren lassen.
Wenn der Code ungültig ist, müssen Sie bitte mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Okay. Sagt mir so leider nichts.
https://www.sntde.de/ ?
Dann versuchen Sie es bitte dort:
+49 2652 935090
Alles klar :)
Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!
Gerne.