So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28658
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe am 8.1.23 "Avira System Speed up" bestellt und über

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe am 8.1.23 "Avira System Speed up" bestellt und über Paypal bezahlt. Nach Eingabe des mir per Mail zugesandten Lizenzschlüssel klappte jedoch die Installation nicht. Inzwischen ist dieser Lizenzschlüssel abgelaufen. Vielleicht klappt es, wenn ich von Ihnen einen neuen erhalten kann, oder was kann ich sonst noch unternehmen? Meine Referenznummer lautet###-##-#### Dorothee Klingenberg, Nistenbergstr. 37, 51702 Bergneustadt
Fachassistent(in): Welches Betriebssystem verwendet Ihr Gerät?
Fragesteller(in): Windows 10
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Im Moment wüßte ich nichts

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

1. Melden Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto an, das Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben, und öffnen Sie die erhaltene E-Mail von Avira.
2. Klicken Sie auf Mein Avira Konto.
Sie werden auf die Anmeldeseite Ihres Avira Kontos weitergeleitet.
3. Melden Sie sich mit E-Mail und Passwort an. Wählen Sie beim ersten Login ein beliebiges Passwort.
4. Klicken Sie in der linken Menüleiste auf Abos.
5. Suchen Sie nach Avira System Speedup und klicken Sie anschließend auf Installieren.
6. Klicken Sie auf Download und Datei speichern.
7. Sobald der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf Ausführen und Akzeptieren und Installieren.

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
muss ich sonst noch irgendetwas tun?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Hier kommt aber dann die Frage nach dem Lizenzschlüssel
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
kann ich da einen neuen bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
soll ich hier auf eine Antwort warten oder was geschieht jetzt?

Einen Moment bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Danke für den Link, aber dort steht genau dasselbe wie hier im Laptop. Letzte Antwort: Einen Moment bitte

Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Oder soll ich die Bestellung stornieren, weil keine Installation möglich ist?
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Ah, dann warte ich. Danke

Hallo, der Lizenzschlüssel, den Sie von Avira bekommen haben, muss funktionieren. Wir haben keine Möglichkeit, Ihnen einen anderen zukommen zu lassen. Bei Problemen mit dem Lizenzschlüssel müssen Sie sich bitte direkt an Avira wenden: https://www.avira.com/de/contact

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
okay. Danke!

Sehr gerne. Eine positive Bewertung würde mich sehr freuen.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 28658
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte senden sie mir ihre letzte Antwort noch einmal
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
s.oben

Sie müssen einfach nur nach oben scrollen. Dann können Sie alle Antworten lesen. Ich hatte Ihnen geschrieben: Bei Problemen mit dem Lizenzschlüssel müssen Sie sich bitte direkt an Avira wenden: https://www.avira.com/de/contact