Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
1. Melden Sie sich bei Ihrem E-Mail-Konto an, das Sie während des Kaufvorgangs angegeben haben, und öffnen Sie die erhaltene E-Mail von Avira.2. Klicken Sie auf Mein Avira Konto.Sie werden auf die Anmeldeseite Ihres Avira Kontos weitergeleitet.3. Melden Sie sich mit E-Mail und Passwort an. Wählen Sie beim ersten Login ein beliebiges Passwort.4. Klicken Sie in der linken Menüleiste auf Abos.5. Suchen Sie nach Avira System Speedup und klicken Sie anschließend auf Installieren.6. Klicken Sie auf Download und Datei speichern.7. Sobald der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf Ausführen und Akzeptieren und Installieren.
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Einen Moment bitte.
Leider kann ich Ihnen hier nicht weiterhelfen. Ich gebe die Frage nochmal frei, ggf. kann eine*r meiner Kolleg*innen hier noch weiterhelfen!
Hallo, der Lizenzschlüssel, den Sie von Avira bekommen haben, muss funktionieren. Wir haben keine Möglichkeit, Ihnen einen anderen zukommen zu lassen. Bei Problemen mit dem Lizenzschlüssel müssen Sie sich bitte direkt an Avira wenden: https://www.avira.com/de/contact
Sehr gerne. Eine positive Bewertung würde mich sehr freuen.
Sie müssen einfach nur nach oben scrollen. Dann können Sie alle Antworten lesen. Ich hatte Ihnen geschrieben: Bei Problemen mit dem Lizenzschlüssel müssen Sie sich bitte direkt an Avira wenden: https://www.avira.com/de/contact