Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Was für Karten möchten Sie denn verkaufen, und auf welchem Portal?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Und auf welcher Plattform wollen Sie verkaufen?
Dann haben Sie sich nicht eingeloggt sondern wollten ein neues Konto anlegen, was nicht geht, da es ja schon eins gibt.
Melden Sie sich bitte hier an:
https://my.viagogo.de/secure/loginregister/login?ReturnUrl=https%3a%2f%2fwww.viagogo.de%2f
Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!
Die Gebühr wurde Ihrem Konto hier bei justAnswer gutgeschrieben. Von dort aus können Sie sich das Geld jederzeit zurücküberweisen (https://my-secure.justanswer.de/account/orderhistory) Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundendienst bei justAnswer (https://www.justanswer.de/help/contact-us)