So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11552
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Hallo, möchte meine Karten verkaufen und es klappt nicht über das Portal
Fachassistent(in): Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Fragesteller(in): Meine Daten eingegeben und er meckert immer wieder im Wechsel mit Passwort nicht identisch und email....bereits vorhanden....weiter komme ich nicht?
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Na, ich möchte meine Karten verkaufen?

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Was für Karten möchten Sie denn verkaufen, und auf welchem Portal?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
2 Tickets für Samstag, den 16.9.23/ 20.30Uhr.. Westernbehagen/Kubana, Siegburg
2 Tickets für den 20.2.23 in der Benz Arena Berlin ..Robby Willams Konzert

Und auf welcher Plattform wollen Sie verkaufen?

Und auf welcher Plattform wollen Sie verkaufen?


Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
ich habe bei Viagogo die Tickets gekauft.

  1. Klicken Sie in der oberen Ecke der Viagogo-Website auf "Tickets verkaufen".
  2. Suchen Sie nun das Event, für das Sie Ihre Tickets verkaufen wollen. Geben Sie dafür entweder den Namen der Veranstaltung in die Suchleiste ein oder wählen Sie unten aus den beliebten Veranstaltungen aus.
  3. Anschließend suchen Sie das Datum und den Ort Ihres Tickets in der Liste aus.
  4. Sie müssen sich nun einloggen oder ein Kundenkonto erstellen, um fortfahren zu können.
  5. Nun geben Sie alle benötigten Daten ein, wie den gewünschten Preis, Sitzplatzanzahl, Art des Tickets und andere Daten.
  6. Klicken Sie auf "Weiter" und geben Sie Ihre Adressdaten ein. Danach wählen Sie die Zahlungsmethode aus und Ihre Tickets werden auf Viagogo zum Verkauf angeboten.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ja, dass habe ich alles schon versucht, aber beim Eingeben meiner Daten sagt er mir, e-mail bei Viagogo vorhanden und beim Passwort vergeben und wiederholen gehts auch nicht weiter.
Übrigens sind die 17.55€ eben abgebucht obwohl ich mit Ihnen nicht telefoniert habe?

Dann haben Sie sich nicht eingeloggt sondern wollten ein neues Konto anlegen, was nicht geht, da es ja schon eins gibt.

Melden Sie sich bitte hier an:

https://my.viagogo.de/secure/loginregister/login?ReturnUrl=https%3a%2f%2fwww.viagogo.de%2f

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

IT-Matthias und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
möchten Sie jetzt mit mir telefonieren?
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hallo Matthias, ich warte auf ein Feedback. Bei mir steht hier, Sie melden sich. Habe noch nichts aktiviert
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Es hat jetzt geklappt mit der Eingabe, endlich. Vielen Dank für die Unterstützung Matthias.
Die 17,55€ bitte auf mein Konto zurücküberweisen, Danke!
Oder ich buche es zurück.
Ach super.

Die Gebühr für das Telefonat lasse ich Ihnen natürlich gutschreiben, wir haben ja nicht telefoniert!

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Matthias, was heißt gutschreiben?
Ich möchte es erstattet haben.

Die Gebühr wurde Ihrem Konto hier bei justAnswer gutgeschrieben. Von dort aus können Sie sich das Geld jederzeit zurücküberweisen (https://my-secure.justanswer.de/account/orderhistory) Sollte das nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne direkt an den Kundendienst bei justAnswer (https://www.justanswer.de/help/contact-us)