Elektronik
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Hallo und willkommen bei justAnswer!
Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.
Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!
-------------------------
Zu Ihrer Frage:
Auf welcher Website wollten Sie denn buchen?
Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!
Okay. Trainline hat hier leider keinen Support. Haben Sie versucht, das Ticket bei der DB direkt zu kaufen?
Dann versuchen Sie es mal bei der Hotline:
(###) ###-####br>
Die haben ggf. noch eine Verbindung in petto :)
JustAnswer ist eine Seite für technischen Support. Sie haben in der Kategorie "Elektronik" eine Frage gestellt, Trainline selbst leitet Sie mit Sicherheit nicht an uns weiter :)
Die DB. Trainline hat keine Telefonnummer. Aber auch die konsolidieren ja nur die Angebote der einzelnen Bahngesellschaften.
Nur der Wert der Frage an sich, also die 5 (?) Euro die Sie bezahlt haben.
Sorry, auch ich hab nur 10 Finger, und nur 6 davon können tippen :)
In Bezug auf die Bahn bin ich voll und ganz Ihrer Meinung :)