So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Matthias.
IT-Matthias
IT-Matthias, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 11466
Erfahrung:  Administrator / Softwareentwickler/ technischer Support
113791144
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
IT-Matthias ist jetzt online.

Hallo, Hallo, Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen

Kundenfrage

Hallo, Hallo,
Fachassistent(in): Hallo. Wie kann ich Ihnen helfen?
Fragesteller(in): Meine Handynummer hat sich geändert. Die alte steht nicht mehr zur Verifizierung zur Verfügung. Ich würde gern die neue Nummer in meinem Konto hinterlegen, komme aber nicht mehr ohne Verifizierung hinein. Was kann man machen?
Fachassistent(in): Wann haben Sie das Konto zuletzt verwendet?
Fragesteller(in): Anfang Dezember. Damals war mein Diensthandy hinterlegt. Das habe ich jedoch durch den Renteneintritt abgegeben, dabei vergessen, dass diese Nummer noch nicht geändert war.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Fragesteller(in): Nein.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und willkommen bei justAnswer!

Ich bin Matthias und kümmere mich um Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie: Bei justanswer arbeiten nur unabhängige Experten.

Nicht immer ist eine sofortige Beantwortung einer Frage möglich. In diesem Fall werde ich gezielte Rückfragen stellen, die Sie mir bitte so gut es geht beantworten, damit eine zielgerichtete Lösung gefunden werden kann!

-------------------------

Zu Ihrer Frage:

Um was für einen Account geht es denn bitte genau, bzw. auf welcher Webseite möchten Sie sich anmelden?

-------------------------

Wichtiger Hinweis: Sie erhalten gleich vom System ein Angebot für einen Remote-Service bzw. ein Telefonat. Dieses Angebot kommt leider automatisch vom System und macht in diesem Fall erstmal keinen Sinn. Daher bitte NICHT ANNEHMEN!

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Es geht um mein Paypal Konto. Dort ist noch die alte Handynummer zur Verifizierung hinterlegt. Ich habe jedoch eine neue Handynummer.
Experte:  IT-Matthias hat geantwortet vor 20 Tagen.

Dann müssen Sie sich bitte telefonisch melden. Das kann nur manuell gelöst werden:

  1. Rufen Sie die Seite Kontakt auf.
  2. Wählen Sie Passwort und Kontozugriff aus.
  3. Klicken Sie auf Probleme beim Login.
  4. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Rufen Sie uns an.