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kai-mod
kai-mod,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  dasdasd
84422447
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kai-mod ist jetzt online.

Wir haben bei Livique Schweiz ein Sofa für CHF 6000.-

Kundenfrage

wir haben bei Livique Schweiz ein Sofa für CHF 6000.- gekauft. Bei der Auslieferung im Herbst 2022 wurden 2 Transportschäden und 2 Fehler im Stoff festgestellt. Ein Servicetechniker hat die Schäden verifiziert und eine Reparatur vor Ort bestätigt. Livique teilt Fachassistent(in): Ist dies das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird? Fragesteller(in): ...uns nun mit, dass dieser Garantiefall nur im Werk ( 2 Transporte, Ersatzsofa) möglich sei oder bietet uns einen Gutschein von CHF 500.- an. Ist diese ökologisch/ökonomisch unsinninge Lösung auch in Ihrem Sinne? Besten Dank für Ihre Antwort ***** Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen? Fragesteller(in): Es ist das erste Mal dass dies bei Ihnen angezeigt wird. Von Livique erhalten wir von Anfang an immer diese beiden Möglichkeiten.
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und ich verstehe leider Ihre Frage in diesem Zusammenhang nicht so ganz. Was meinen Sie damit, ob diese Lösung in unserem Sinne ist? Was soll die Firma denn Ihrer Meinung nach sonst tun? Wenn es sich um einen Transportschaden handelt, dann gibt es ja nur die zwei Optionen den Schaden zu reparieren oder Ihnen für die Wertminderung eine Ausgleichszahlung anzubieten.

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 19 Tagen.
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